Über Uns

Leidenschaft, die man essen kann.

Jeder fängt mal klein an - und kein Meister fällt vom Himmel.

Typische Aussagen, besonders passend, wenn es um das Thema Motivtorten und süße Desserts geht. Auch ich habe irgendwann mal meine erste Torte gebacken und damals musste man sich das Fondant noch selbst herstellen. Aber die Torte gefiel und so kam eine Torte nach der andern. Ich eignete mir Techniken an, las Berichte, schaute Videos im Internet und bereits nach 2 Jahren wurde ich zu meinem ersten Wettbewerb eingeladen.

 Der Cake Queen Wettbewerb auf der Creativa gehört sicher zu den aufregendsten Dingen, die ich schon gemacht habe.

Wir hatten 48 Stunden Zeit und arbeiteten live vor Publikum, um an einer Schaufensterpuppe ein Kleid zu entwerfen.

 

"Aller Anfang ist schwer .... aber traut euch - Motivtorten backen kann jeder."

 

Natürlich solltet ihr nicht gleich mit einer Hochzeitstorte anfangen, sondern euch erst mal an einfachen , kleinen Motivtorten üben.

In meinem Shop findet ihr alles , was Anfänger brauchen und ein Profi vielleicht noch nicht hat.

Viel Spaß beim Backen wünscht euch eure Tanja Grösch.